web analytics

Große Momente der Sportgeschichte: FSV Kickers Oderberg – FSV Bernau II: 2:1

Die Geschichte des Sports steckt voller Sternstunden und erinnerungsträchtiger Momente. Wir gedenken dem „Sparwasser-Tor“, Gerd Müllers Drehschuss im 74er WM-Finale, oder dem Sieg des milchgesichtigen Boris Becker gegen Kevin Curren. Nicht ganz auf dieser Ebene (aber ganz dicht dahinter) steht seit gestern das 2:0 (Endstand: 2:1) des FSV Kickers Oderberg gegen den FSV Bernau II  (Barnimliga).


Torsten Ludwig verwandelte den Strafstoss in der 77. Minute und strafte damit alle Zweifler (die man im Hintergrund des Video-Schnipsels murmeln hört) Lügen.

Große Momente der Sportgeschichte: FSV Kickers Oderberg - FSV Bernau II: 2:1 auf Facebook teilen
Große Momente der Sportgeschichte: FSV Kickers Oderberg - FSV Bernau II: 2:1 auf Twitter teilen
Große Momente der Sportgeschichte: FSV Kickers Oderberg - FSV Bernau II: 2:1 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Mhh.. ich musste gerade ein wenig schmunzeln, was Blogger auf Ihren Pages hochladen. Dabei war der Elfer nicht schlecht geschossen…;-)