web analytics

Bodo Ihrke als Landrat vereidigt – Dienstantritt am 4. Mai 2010


Manchmal schmeisse ich die MOZ doch ein bisschen zu schnell weg. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass Bodo „Lucky“ Ihrke gestern als Landrat vereidigt wurde.
Amtsantritt ist, sagt auch www.barnim.de, der 04.05.2010.

Seinen angestammten Parkplatz hat sich Ihrke über die dienstfreien Monate ja offensichtlich erfolgreich freihalten können. Wir gratulieren mit Heinz Schenk.

Bodo Ihrke als Landrat vereidigt - Dienstantritt am 4. Mai 2010 auf Facebook teilen
Bodo Ihrke als Landrat vereidigt - Dienstantritt am 4. Mai 2010 auf Twitter teilen
Bodo Ihrke als Landrat vereidigt - Dienstantritt am 4. Mai 2010 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.