web analytics

Einweihung des Gemeindehauses Zepernick – Das Immobilien Video Portal berichtet

Am Ostersonntag bedauerte ich noch vollöffentlich, dass ich die Einweihungsparty im „alten Zepernicker Rathaus“ verpasst habe. Das „Immobilien Video Portal“ hat meine ehrliche Reue vor ein paar Tagen erhört und einen 4:33 Minuten langen Beitrag bei Youtube eingestellt. Genießt Kurzinterviews mit Bürgermeister Rainer Fornell, der Landtagsabgeordneten Britta Stark, interessierte Panketaler auf Besichtigungstour und viele schöne Räume.
http://www.youtube.com/watch?v=f8U_Zj9XUcg

Eine allumfassende Berichterstattung habe ich allerdings vermisst, denn den „Pflanzenknast“ nebst steiniger Außenanlagen haben die „Video-Portaler“ bei ihrem Dreh nicht berücksichtigt.

Einweihung des Gemeindehauses Zepernick - Das Immobilien Video Portal berichtet auf Facebook teilen
Einweihung des Gemeindehauses Zepernick - Das Immobilien Video Portal berichtet auf Twitter teilen
Einweihung des Gemeindehauses Zepernick - Das Immobilien Video Portal berichtet auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.