web analytics

Führerstandsmitfahrt – Mit der S-Bahn von Röntgental bis Bernau

Als das Fernsehen sich noch nicht vollständig in Dauerwiederholungen erging und zumindest in den Nachstunden mal auf Sparflamme schaltete sah man sie relativ häufig: Führerstandsmitfahrten aus den Lokomotiven und Triebwagen dieser Republik. Das war herrlich entspannend und wahrscheinlich effektiver als jede Folge des Sandmanns.
Im letzten Jahr hatte ich selbst mal Gelegenheit einem S-Bahn-Fahrer über die Schulter zu schauen und muss sagen: Das hat was!


Das heutige Youtube-Video zeigt eine Fahrt der S2 zwischen Röntgental und Bernau.

Führerstandsmitfahrt - Mit der S-Bahn von Röntgental bis Bernau auf Facebook teilen
Führerstandsmitfahrt - Mit der S-Bahn von Röntgental bis Bernau auf Twitter teilen
Führerstandsmitfahrt - Mit der S-Bahn von Röntgental bis Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.