web analytics

Gestaltung moderner Außenanlagen- Heute: Pflanzenknast in Panketal

Zum „Tag der offenen Tür“ im grunderneuerten „Alten Rathaus“ in der Heinestraße 1 zu Zepernick war ich leider verhindert. Das Gesamtgebäude scheint in seiner Überarbeitung, so die allgemeine Meinung, recht gelungen. Was die Gestaltung der Aussenanlagen angeht bleiben Zweifel.

Jede Menge Schotter und der 1. „Pflanzenknast von Panketal“. Hier sollen einmal  Hortkinder ihren „Hofgang“ machen.

Gestaltung moderner Außenanlagen- Heute: Pflanzenknast in Panketal auf Facebook teilen
Gestaltung moderner Außenanlagen- Heute: Pflanzenknast in Panketal auf Twitter teilen
Gestaltung moderner Außenanlagen- Heute: Pflanzenknast in Panketal auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.