web analytics

Magische Momente – Neues von der Zauberbühne Panketal

Vor knapp 3 Jahren berichteten wir  auf dem Barnim-Blog erstmals über Magier Mohrbo und seine Panketaler Zauberbühne. Im Mai feiert besagtes Haus sein 5-jähriges Bestehen. Im Vorfeld des hohen Festes gibt es einige Neuigkeiten zu berichten.
Zunächst einmal kann man die Karten zu den jeweiligen Veranstaltungen jetzt online bestellen. Das Aufbewahren der Tickets lohnt sich nicht nur für Andenkensammler, denn einige Sponsoren des Meisters gewähren bei deren Vorlage einen Preisnachlass. In Zahlen und Fakten sind das z.B. 10 % für einen Einkauf bei REWE oder einen Restaurantbesuch im Zepernicker Hof.

Wenn Dirk Mohr, so der wirkliche Name des Zauberprofis, am 29.05.2010 zur Jubiläums-Show lädt wird es auch eine neue Homepage geben.Die Arbeits-Version steht inzwischen bereit. Wer nicht so lange warten will kann Mohrbo natürlich schon vorher buchen. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Betriebsfeier, Mohr bietet  „Zaubershows für alle Anlässe – von  Close-up bis zur Bühnenshow.“

Sein gesammeltes Wissen aus mehr als 30 Jahren Berufserfahrung gibt er unverändert an wissbegierige Zauberschüler mit einem Mindestalter von 10 Jahren weiter. Die nächste Gelegenheit „des Barnims bessere Antwort auf David Copperfield“ live zu erleben bietet sich am 10. April.

Foto: www.mohrbo.de

Magische Momente - Neues von der Zauberbühne Panketal auf Facebook teilen
Magische Momente - Neues von der Zauberbühne Panketal auf Twitter teilen
Magische Momente - Neues von der Zauberbühne Panketal auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.