web analytics

SSV Lok Bernau schafft den Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga

Da die Basketball-Experten des Barnim-Blogs sich momentan ein bißchen zurückhalten übernehme ich umständehalber mal die Übermittlung einer frohen Botschaft. Der SSV Lok Bernau hat gestern Abend den Aufstieg in die 2. Bundesliga gesichtert. Ein 86:76 Auswärtssieg bei der SG MTV/BG Wolfenbüttel ließ die Hussitenstädter und ihre in überschaubarer Anzahl mitgereisten Fans jubeln.

Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr auf Schoenen-Dunk.de. Wir gratulieren Lok-Trainer Torsten Schierenbeck und seinem Team.

SSV Lok Bernau schafft den Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga auf Facebook teilen
SSV Lok Bernau schafft den Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga auf Twitter teilen
SSV Lok Bernau schafft den Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.