web analytics

International agierende Einbrecherbande gesucht

Die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Berlin-Brandenburg such derzeit intensiv nach einer international agierenden Einbrechergruppe der seit September 2009 mindestens 25 Fälle im Gesamtschadenswert von ca. 100000,- € zugeschrieben werden. In Brandenburg konzentrierten sich die Täter bislang auf die Landkreise  Potsdam-Mittelmark, Ostprignitz-Ruppin, MOL und Barnim.

Die Polizei bittet um Hilfe. FAKTuell-Die Online-Zeitung hat in ihrem heutigen Nachrichtenblock Fotos von 3 Personen und einigen markanten Beutestücken eingestellt.

„Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen oder deren Aufenthalt machen? Hinweise an das LKA Brandenburg 03334/3880, oder jede andere Polizeidienststelle.“

Weitere Infos gibt es übrigens bei der Internetwache-Brandenburg.

International agierende Einbrecherbande gesucht auf Facebook teilen
International agierende Einbrecherbande gesucht auf Twitter teilen
International agierende Einbrecherbande gesucht auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. In Senftenhütte und in Chorin ist in den letzten Wochen wiederholt in Scheunen
    eingebrochen worden. Die Täter haben vor allem Werkzeug (Kettensägen und Bohrmaschinen entwendet.

  2. Pingback: Hello world! | The Ruppin Family