web analytics

Das Wetter heute: Amtliche Warnung vor Glätte für den Landkreis Barnim

Falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte: Der Winter ist zurück oder war nie wirklich weg.
Dem entsprechend hält der Deutsche Wetterdienst auch für dieses Wochenende eine eisige,  amtliche Warnung für den Landkreis Barnim bereit. In konkreten Worten heißt es:

„Es muss stellenweise mit Glätte durch überfrierende Nässe oder Reif gerechnet werden, vor allem in den Abendstunden auch noch durch einzelne Schneeschauer.“


Die Warnung gilt vorerst vom 06.03.2010 (also heute) 18:00 Uhr bis Sonntag, den 07.03.2010 um 10:00 Uhr.
Also, lauft und fahrt schön vorsichtig!

Das Wetter heute: Amtliche Warnung vor Glätte für den Landkreis Barnim auf Facebook teilen
Das Wetter heute: Amtliche Warnung vor Glätte für den Landkreis Barnim auf Twitter teilen
Das Wetter heute: Amtliche Warnung vor Glätte für den Landkreis Barnim auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.