web analytics

Rach der Restauranttester erneut im Restaurant „Versunkene Glocke“ Wandlitz – „Das große Wiedersehen“ jetzt online ansehen

Vor einem Jahr berichteten wir hier auf dem Barnim-Blog über den Besuch  von Restaturanttester Christian Rach im Restaurant „Versunkene Glocke“ zu Wandlitz.  Trotz idyllischer Lage und grundsätzlich gutem Essen lief der Laden  eher schlecht als recht. Jetzt hat der Sterne-Koch seine Sorgenkinder erneut besucht. Was er in Wandlitz vorfand?. Die Bild-Zeitung berichtete:

„Rach hatte aus dem abgelegenen, imbissartigen Lokal mit vermülltem Garten ein gemütliches Hausmannskost-Restaurant gemacht. Einzig bleibendes Problem neben der ungünstigen Lage: der faule Chef.
Ein gutes Jahr später. Das Essen schmeckt Christian Rach immer noch. Nach der Sendung seien die Geschäfte sehr gut gelaufen(…)dann jedoch eingebrochen. (…).Rach geht mit gemischten Gefühlen. Der Chef könnte seiner Meinung nach aktiver werden: „Lasst euch Aktionen einfallen, zieht die Leute her!“


Die Ausstrahlung des „Großen Wiedersehens“ bei RTL ist bereits am 22.02.2010 (und heute in Wiederholung) gelaufen. Wer die Entwicklung der „Versunkenen Glocke“ und andere „Problemrestaurants  dennoch sehen will, kann das online zumindest heute noch kostenlos tun. 7 Tage nach Sendung im TV, so jedenfalls habe ich die Bedingungen verstnaden, kosten die Folgen jeweils 0,99 Cent.

Rach der Restauranttester erneut im Restaurant
Rach der Restauranttester erneut im Restaurant
Rach der Restauranttester erneut im Restaurant

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.