web analytics

Gute-Nach-Lieder Part XII: Rudi Carell – Wann wird`s mal wieder richtig Sommer

„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte“?
Tja, ganz so traue ich dem milden Wetter noch nicht über den Weg und auch die Experten von www.wetteronline.de sagen für die nächsten 10 Tage eine erneute „Tendenz zur Abkühlung“ voraus. Warum auch nicht, schließlich haben wir noch nicht einmal März. Allen Wintermüden sei an dieser Stelle ein Lied  gewidmet, dass auf Grund seiner doch sehr direkten Botschaft keiner weiteren Erklärungen bedarf.



Immerhin dürfte der knackige Winter die Sozialdemokraten situativ von einem schwerwiegend Vorwurf befreit haben. Hier der entsprechende Textauszug:

„Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts
Nur über tausend Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt: Dies Klima hier wen wunderts,
denn Schuld daran ist nur die SPD.“

Gute-Nach-Lieder Part XII: Rudi Carell – Wann wird`s mal wieder richtig Sommer auf Facebook teilen
Gute-Nach-Lieder Part XII: Rudi Carell – Wann wird`s mal wieder richtig Sommer auf Twitter teilen
Gute-Nach-Lieder Part XII: Rudi Carell – Wann wird`s mal wieder richtig Sommer auf Google Plus teilen

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.