web analytics

Saunieren macht Spaß – Die Pankepiraten kapern Eläkeläiset

Cover können unterschiedliche Gesichter haben. In der Regel bemächtigt sich der Musiker/Die Band eines Songs und formt ihn nach eigenem Gusto um. Was die Herren Pankepiraten mit „Hulluna Humpasta“ von Eläkeläiset . gemacht habe ist eher eine Vollplayback-Show mit viel Geschmack und Liebe zum Detail.
Erleben Sie 6 gestandene Mannsbilder und stellen Sie fest, dass man auch mit Handtuch und Krawatte jederzeit passend angezogen sein kann.


Dem im Abspann geäußerten Dank an Familie Riebe vom „Sauna-Spaß-Schönow“ kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Der Welt würde wirklich etwas fehlen, wäre dieser musikalische Saunagang nicht zu Stande gekommen.

Saunieren macht Spaß – Die Pankepiraten kapern Eläkeläiset  auf Facebook teilen
Saunieren macht Spaß – Die Pankepiraten kapern Eläkeläiset  auf Twitter teilen
Saunieren macht Spaß – Die Pankepiraten kapern Eläkeläiset  auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.