web analytics

Ipanema live – Rick Kavanian am 21. Februar 2010 in Eberswalde

Er war der Dimitri in „Der Schuh des Manitu“, der Schrotti in (T)Raumschiff Surprise und gab in Till Schweigers „Keinohrhasen“ einen schwer cholerischen Chefredakteur. Rick Kavanian, inzwischen 39-jährig, ist Autor, Schauspieler und Comedian. Im Rahmen seiner Deutschlandtour kommt der geborene Münchner am 21. 02.2010 nach Eberswalde.

http://www.youtube.com/watch?v=7qIWUaGPNl4

Sein „Ipanema“ Bühnenprogramm startet ab 20:00 Uhr im Kino MovieMagic (Heegermühler Straße 25, 16225 Eberswalde, Tel.: 03334-239 764). Die Karten gibt es im Vorverkauf für 18 und an der Abendkasse für 20 €uro.

Ipanema live - Rick Kavanian am 21. Februar 2010 in Eberswalde auf Facebook teilen
Ipanema live - Rick Kavanian am 21. Februar 2010 in Eberswalde auf Twitter teilen
Ipanema live - Rick Kavanian am 21. Februar 2010 in Eberswalde auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.