web analytics

30 Jahre „Folkloregruppe Rumpelstolz“ – „Sackpfeifertanz-live“ im Youtube-Video

30 Jahre miteinander zu musizieren ohne dabei wahnsinnig zu werden stelle ich mir, eingedenk meiner Band-Erfahrung, relativ schwierig vor. Der „Folkloregruppe Rumpelstolz“ ist (bei wechselnder Besetzung) im letzten Jahr genau das gelungen. Seit ein paar Stunden stehen die ersten Mitschnitte des Jubiläums-Konzertes vom 19.11.2009 bei www.youtube.com zur gefälligen Ansicht bereit.

Wir „präsentieren“ Euch an dieser Stelle den „Sackpfeifertanz“ – live aus dem „Klub am Steintor“ zu Bernau.

Die Homepage der „Rumpelstolzler“ befindet sich noch im Aufbau. Einige Infos sind aber bereits enthalten. Scheint so, als plane die Gruppe bereits ihre nächsten 30 Jahre.

30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.