web analytics

Endlich Winter in Brandenburg und im Barnim

Winter in Rüdnitz

Winter in Rüdnitz

Lange haben wir Ostbrandenburger in diesem Jahr auf den ersten richtigen Schnee gewartet. Die klirrende Kälte bis minus 18 Grad in der vergangenen Woche war ein Vorbote. Heute nacht hat es das erste mal in diesem Winter richtig geschneit. „Frühlingshafte“ minus sechs Grad machten das Schneeschippen heute morgen zum wahren Vergnügen.

Leider soll uns die weiße Pracht nicht lange erhalten bleiben. Die Wetterfrösche prognostizieren nur eine Wahrscheinlichkeit von 60% für weiße Weihnachten in Ostbrandenburg.

Endlich Winter in Brandenburg und im Barnim auf Facebook teilen
Endlich Winter in Brandenburg und im Barnim auf Twitter teilen
Endlich Winter in Brandenburg und im Barnim auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar