web analytics

1000. Artikel auf dem Barnim-Blog

Mit diesem Mini-Post sei ein Ereignis gewürdigt das wahrscheinlich nicht mal ansatzweise „weltbewegend“ ist, mich persönlich aber sehr freut.
Ihr befindet Euch im 1000.  Artikel des Barnim-Blogs. 3  Jahre und 16 Tage haben wir Autoren dafür gebraucht, 4705 Kommentare habt ihr beigesteuert. Im Blogoscoop-Ranking der  meistkommentierten Blogs im deutschsprachigen Raum befindet sich das Bar-Blog (bezogen auf die letzten 7 Tage) aktuell auf Platz 69 von 7761 dort Gelisteten.

Vielen Dank an Euch! Wir freuen uns auch für die Zukunft auf viele spannende Diskussionen.

1000. Artikel auf dem Barnim-Blog auf Facebook teilen
1000. Artikel auf dem Barnim-Blog auf Twitter teilen
1000. Artikel auf dem Barnim-Blog auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch von den Hauptstadt-Hamstern! :) Weiter so! Mir gefallen besonders die Rankings – und die machen echt Arbeit…

  2. @mycampbell:
    Besten Dank an die Freunde des Hamsters. Die Rankings wird es natürlich auch weiterhin geben. Schon weil ich selbst Spaß dran habe und mir das eigentlich monotone Listen als Entspannungsübung dient,
    Da wir im Barnim ja ohnehin am Stadtrand kleben wäre ich übrigens nicht abgeneigt (so es sich zeitlich ergibt) mal ein persönliches Treffen ins Auge zu fassen. „Hamster“ treffen ländliches Placeblog (und wer sonst noch Lust hat kann sich gern einklinken): Das kann eigentlich nur spannend werden.

  3. Das hört sich nicht schlecht an! Vielleicht könnte man ein Berliner Blog-Treffen mal für das nächste Jahr (nicht zu spät) andenken?