web analytics

„Wanzen-Humppa“- Die Pankepiraten live

Trotz unserer grundsätzlich lokalen Ausrichtungen haben wir vom Barnim-Blog immer auch ein Auge in der großen, weiten Welt da draußen. Erst recht wenn es um die wichtige Frage geht was Finnen an langen, dunklen Winterabenden so allles treiben. Auf der Suche nach Antworten stößt man sehr schnell auf „schräge Rhythmen“ und damit unweigerlich auch auf die Pankepiraten. Des Barnims erste und (bislang) einzige Humppa-Band „kapert“ sich seit ca. zwei Jahren erfolgreich durch alle erdenklichen Locations und beweist, dass auch Herren, die die 40 ganz, ganz leicht überschritten haben, noch ein heißer „Newcomer-Act“ sein können.

Im Januar haben wir Kolja, Mischa & Co. bereits einen längeren Artikel gewidmet. Um so erfreulicher, dass endlich auch die darbenden Youtube-Nutzer endlich mal echte Kunst genießen können. Wolfgang Schäuble goes Foxtrott mit Tuba-Einflüssen. Ach hört`s Euch doch einfach mal an…

http://www.youtube.com/watch?v=zUxh1BslDfs


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.