web analytics

Spruch des Tages

Bisher habe ich weitgehend darauf verzichtet die Leser des Barnim-Blogs mit Sprüchen aus dem „Zitatenschatz“ dieser Welt  zu verwöhnen. Aber warum eigentlich nicht? Zum Start einer neuen Woche hier ein „Schätzchen“. dass ich  bei www.zitate-online.de fand. und nach dem Zufallsprinzip erwählt habe.

„Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.“ (Mark Twain)

Spruch des Tages  auf Facebook teilen
Spruch des Tages  auf Twitter teilen
Spruch des Tages  auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar