web analytics

Bio-Verkostung mit Ska Keller am 16. Mai in Eberswalde

askaZu einer Verkostung von Bioprodukten lädt die brandenburgische Spitzenkandidatin der Bündnisgrünen für die Europawahl, Ska Keller, am Samstag dem 16. Mai in Eberswalde ein. Von 10.00 bis 13.00 Uhr wird sie vor der Rathauspassage präsent sein, für Biolandbau statt Gentechnik werben und ihre Ziele für die Arbeit im Europaparlament erläutern. Unterstützt wird sie dabei von Axel Vogel, Landesvorsitzender der Grünen, und Elke Rosch, grüne Direktkandidatin in Eberswalde zur Landtagswahl im Herbst.

Die 27-jährige Ska Keller kommt aus Guben. Sie war Sprecherin der Europäischen Grünen Jugend und ist derzeit Landesvorsitzende von Grüne/B90. Auf dem Bundesparteitag der Grünen zur Europawahl wurde sie auf den aussichtsreichen 7. Platz der Europaliste gewählt. Motivation für ihre Arbeit im Europaparlament ist es u.a., ostdeutsche Themen nach Europa zu tragen und Europa den Ostdeutschen näher zu bringen.

Bildquelle: www.gruene-brandenburg.de

Bio-Verkostung mit Ska Keller am 16. Mai in Eberswalde auf Facebook teilen
Bio-Verkostung mit Ska Keller am 16. Mai in Eberswalde auf Twitter teilen
Bio-Verkostung mit Ska Keller am 16. Mai in Eberswalde auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.