web analytics

2. Tag des offenen Unternehmens am 16. Mai 2009 – Das Seniorenpflegeheim Eichenhof in Panketal ist dabei

aeichenhofAm 16. Mai 2009 findet im Land Brandenburg zum 2. Mal der „Tag des offenen Unternehmens“ statt. Unter dem Motto „Wirtschaft erleben – Unternehmen zum Anfassen“ fehlen Vertreter aus dem Barnim selbstverständlich nicht.
So öffnet zwischen 10:00 Uhr  und 16:00 Uhr auch das „Seniorenpflegeheim Eichenhof“der Führer-Gruppe  (Schönerlinder Straße 11, 16341 Panketal/Ortsteil Zepernick) seine Pforten. In einem Einladungsflyer der Heimleitung heißt es:

„Lernen Sie die unterschiedlichen Arbeitsbereiche in unserem Haus kennen. (…)Für unsere kleinen Besucher halten wir Spiele und eine Hüpfburg bereit.
Die Musiker der Gruppe „Rumpelstilz“ werden uns begleiten. Höhepunkt ist der Auftritt des Biesenthaler Chors um 15.00 Uhr. Unsere Küche sorgt für das leibliche Wohl“.

2. Tag des offenen Unternehmens am 16. Mai 2009 – Das Seniorenpflegeheim Eichenhof in Panketal ist dabei auf Facebook teilen
2. Tag des offenen Unternehmens am 16. Mai 2009 – Das Seniorenpflegeheim Eichenhof in Panketal ist dabei auf Twitter teilen
2. Tag des offenen Unternehmens am 16. Mai 2009 – Das Seniorenpflegeheim Eichenhof in Panketal ist dabei auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Das klingt schon interessant. Wenn es um das Thema Unternehmen geht, bin immer da:)Ich bin schon mal gespannt.Danke für diese Infos.