web analytics

Star Trek 11 – Preview-Vorstellung am 6. Mai 2009 im Filmpalast Bernau

atrek1Was Trekkies schon seit  Monaten im Kalender zu stehen haben musste mir, in Gestalt eines Kino-Newsletters, erst wieder in Erinnerung gebracht werden. Am kommenden Donnerstag startet Teil 11 der „Star Trek Saga“ in den deutschen Kinos. Der Filmpalast Bernau lädt am 6 Mai um 20:15 schon mal zum Preview .Das Filmchen ist ab 12 Jahren freigegeben und läuft satte 126 Minuten. Zum Inhalt:

„Bisher hat es James T. Kirk (Chris Pine) nur zum jugendlichen Rabauken gebracht, der seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat und in seinem kleinen Landkaff keine Schlägerei scheut. Das ändert sich erst, als Captain Pike (Bruce Greenwood), ein Freund von Kirks verstorbenen Vater, ihn auffordert, an der Sternenflottenakademie anzufangen. Als der Romulaner Nero (Eric Bana) dann die Heimat von Spock (Zachary Quinto) bedroht, wächst Kirk über sich hinaus.“

Übrigens: Ebenfalls am 7. Mai wird in Eberswalde eine große „Star Trek Fan-Ausstellung“ eröffnet. Die ca. „1000 Exponate auf 3 Etagen“ werden im Eberswalder Museum in der Adlerapotheke bis zum 27. September eine neue Heimat finden.

Star Trek 11 – Preview-Vorstellung am 6. Mai 2009 im Filmpalast Bernau auf Facebook teilen
Star Trek 11 – Preview-Vorstellung am 6. Mai 2009 im Filmpalast Bernau auf Twitter teilen
Star Trek 11 – Preview-Vorstellung am 6. Mai 2009 im Filmpalast Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar