web analytics

Geboren in Eberswalde – Ursula Werner gewinnt die Lola 2009 als beste Hauptdarstellerin

And the Oscar goes to … nein falsch!
Aber immerhin. Momentan läuft im ZDF die Gala zum „Deutschen Filmpreis“. Soeben wurde die Schauspielerin Ursula Werner für ihre Leistung im Film „Wolke 9“ als beste Hauptdarstellerin mit der „Lola“ geehrt.
Ursula Werner hat „Tabus „gebrochen, bestimmt einigen Menschen vor den Kopf gestoßen … und ….  gewonnen.

Das Barnim-Blog widmete „der Werner“ im März 2009 einen ausführlichen Artikel.

Geboren in Eberswalde – Ursula Werner gewinnt die Lola 2009 als beste Hauptdarstellerin auf Facebook teilen
Geboren in Eberswalde – Ursula Werner gewinnt die Lola 2009 als beste Hauptdarstellerin auf Twitter teilen
Geboren in Eberswalde – Ursula Werner gewinnt die Lola 2009 als beste Hauptdarstellerin auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Voll verdient die Preise, der Film ist wirklich sehenswert. Werde ihn mir auch auf DVD kaufen.