web analytics

Freizeitsport im Barnim…?

Auch wenn es draußen gerade wieder stürmt und schneit werden am nächsten Sonntag die Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt. So wird mich der aufkeimende Frühling demnächst wieder öfter aus dem gemütlichen Heim ins Grüne locken. Auch der Blick in den Spiegel zeigt mir, dass es höchste Zeit wird, der winterlichen Trägheit etwas mehr Bewegung entgegen zu setzen…
Ich bin mir nur nicht im Klaren worauf ich Lust habe.
Der Klassiker Joggen ist mir meistens zu langweilig und auch die im Barnim vorhandenen Muckibuden ziehen mich nicht wirklich an.
Sportvereine gibt es zwar reichlich…doch die sind oft auf Turnierbetrieb ausgelegt.
Was also tun?

In meiner alten Heimat Berlin habe ich in verschiedenen Freizeitsport-Mannschaften  gespielt. Man traf sich regelmäßig zum Kicken im Park oder zum Volleyball am Badestrand.

Wer kennt solch geselligen Zweckgemeinschaften auch hier bei uns im Barnim…oder ist gar mit dabei…?
Gibt es Sportvereine in denen es um den Spaß am Sport ganz ohne Wettkampfgetöse geht…?
Oder hat jemand weitere Tipps für freizeitsportorientierte Mitgliedschaftsmuffel wie mich..?

Freizeitsport im Barnim...? auf Facebook teilen
Freizeitsport im Barnim...? auf Twitter teilen
Freizeitsport im Barnim...? auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Ja also da sprichst du mir aus dem Herzen. Auch ich bin auf der Suche nach Freizeit Mannschaften um vielleicht ein Mal pro Woche just4fun zu kicken … bin gespannt, ob es sowas gibt im feinen Barnim.