web analytics

Sven van Thom auf „Zurück zur Na“ Tour – Die Konzerttermine

amusiDer Exil-Barnimer Sven van Thom geht ab nächste Woche auf Deutschland Tournee. Es sind vielleicht (noch) nicht die ganz großen Hallen, aber immerhin auch keine gänzlich unbekannten Asselpunk-Schuppen oder dörfliche Trinkhallen.
Seine Single-Verkäufe haben sich inzwischen wieder etwas erholt. „Schatz halt`s Maul“ rangiert dieser Tage auf Platz 64 der Charts. Für Butter, Brot und eine Zahnbürste dürfte das allemal reichen.

Hier nun die Konzerttermine der „Zurück zur Na“ Tour:

  • 24.03.2009 Mainz – Frankfurter Hof
  • 25.03.2009 Karlsruhe – Jubez
  • 26.03.2009 Hannover – Musikzentrum
  • 27.03.2009 Bremen – Lagerhaus
  • 28.03.2009 Ulm – Roxy
  • 31.03.2009 München – Ampere
  • 01.04.2009 Köln – Stadtgarten
  • 02.04.2009 Weinheim – Café Central
  • 03.04.2009 Stuttgart – Rosenau
  • 04.04.2009 Münster – Gleis 22
  • 28.04.2009 Wuppertal – Forum Rex
  • 29.04.2009 Leipzig – Theaterfabrik Sachsen

Sven van Thom auf „Zurück zur Na“ Tour – Die Konzerttermine auf Facebook teilen
Sven van Thom auf „Zurück zur Na“ Tour – Die Konzerttermine auf Twitter teilen
Sven van Thom auf „Zurück zur Na“ Tour – Die Konzerttermine auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.