web analytics

Promi-Blogs in Brandenburg – Heute: Das Fan-Blog von Michael Hirte

Die Brandenburger Blogosphäre ist, wie beschrieben, recht vielschichtig. Unter Place-Blogs, bloggenden „Gemischtwarenläden“ (wir sind wohl von beidem etwas), Technikfreaks und Hamsterfreunden befindet sich aber offensichtlich auch der eine oder andere Prominente. Heute habe ich dem Fan-Blog von Michael Hirte einen Besuch abgestattet.

Der „Junge mit der Mundharmonika“ wuchs in Lübbenau  auf und soll noch immer in Kartzow bei Potsdam gemeldet sein. Im Zuge des Kampfes um den  Titel „Deutsches Supertalent 2008“ trieb seine von Brüchen und Niederlagen gekennzeichnete Lebensgeschichte (in Verbindung mit einer durchaus virtuosen Darbietung )selbst Casting-Rambo Dieter Bohlen die Tränen in die Augen.

Nach dem Titelgewinn sieht sich Hirte jetzt mit der „Totalen Vermarktungsmaschinerie“ konfrontiert. Sein Debutalbum schoss auf Platz 1 der Charts und im Februar 2009 wurde die Autobiografie „Mein Leben“ veröffentlicht.
Derzeit befindet sich der einstige Straßenmusikant auf Deutschlandtour und erfreut heute Abend die Besucher der Rattenfänger-Halle zu Hameln.

Promi-Blogs in Brandenburg – Heute: Das Fan-Blog von Michael Hirte auf Facebook teilen
Promi-Blogs in Brandenburg – Heute: Das Fan-Blog von Michael Hirte auf Twitter teilen
Promi-Blogs in Brandenburg – Heute: Das Fan-Blog von Michael Hirte auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.