web analytics

800. Artikel auf dem Barnim-Blog: die 25 heißesten Diskussionen

Wir bloggen den BarnimWieder eine runde Zahl auf dem Barnim-Blog: Dies ist der 800. Artikel! 18 Blogger haben diese 800 Beiträge verfasst, wobei fast die Hälfte aus der Feder von Stefan stammen. 3.651 Kommentare wurden von 497 Lesern geschrieben, auch dafür herzlichen Dank!

Hier sind die 25 Beiträge mit den meisten Kommentaren in zwei Jahren. Viel Spass beim Schmökern in den „heißen“ Diskussionen!

800. Artikel auf dem Barnim-Blog: die 25 heißesten Diskussionen auf Facebook teilen
800. Artikel auf dem Barnim-Blog: die 25 heißesten Diskussionen auf Twitter teilen
800. Artikel auf dem Barnim-Blog: die 25 heißesten Diskussionen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Sehr interessant diese Auflistung.
    Was mich dabei erstaunt ist, daß einige Themen mehrfach in dieser „Top 25“ auftauchen, das für mich bisher wichtigste Thema, die Rettung der Allee Rüdnitz-Danewitz, an der BAR-Blog einen nicht unwesentlichen Anteil hatte, sich mit keinem der diversen Beiträge darunter befindet.

  2. @ Matthias,

    das liegt daran, dass sich die Kommentare damals auf sehr viele Artikel verteilten. Es gab ja täglich neues zu berichten.

    Außerdem hatten wir damals am Tag „nur“ 200 Leser. inzwischen sind es täglich fast 600 Barnimer, Uckermärker und Berliner, die hier regelmäßig mitlesen. Auf 100 Leser kommen 1 bis 2 Kommentare, so dass schon daher damals die Kommentarzahl geringer war.

    Gruss,
    Karl-Heinz

  3. Von unserer Seite herzlichen Glückwunsch. Toller Blog!

    Beim 1.000 Artikel gibt’s hoffentlich eine Saalrunde…