web analytics

Wildspezialitäten aus Panketal – Neueröffnung am 9. März 2009

Fleisch- und Wurtfreunde in und um Panketal können ab Montag einen neuen Anbieter testen. Am 09.03.2009 eröffnet ein Imbiss mit Wildspezialitäten im Gebäude von Getränke-Hoffmann (Alt-Zepernick 6 ). Das Herkunftversprechen „von Jägern aus Brandenburg“ ist nach Aussage des Besitzers wörtlich zu nehmen, Er gehe, sagte er mir in einem kurzen „zwischen-Tür –und Angel-Gespräch“, selbst zur Jagd und kenne seine Lieferanten.

Wildspezialitäten aus Panketal – Neueröffnung am 9. März 2009 auf Facebook teilen
Wildspezialitäten aus Panketal – Neueröffnung am 9. März 2009 auf Twitter teilen
Wildspezialitäten aus Panketal – Neueröffnung am 9. März 2009 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Schade, dass Panketal von mir soweit entfernt liegt, denn sonst würde ich die Wildspezialitäten gerne mal versuchen.
    Bin nämlich ein absoluter Wildfan.
    Vielleicht klappt es ja mal, wenn ich in der Nähe bin.
    Oder sie müssen den Versand über das Internet machen. :-)