web analytics

„Abartig“?- Meine ……….Lieblingslieder

Mit Musik ist alles möglich. Klingende Ausflüchte in Gewalt, Drogen, Betrug, Sex, Gotteslästerung und allerlei „Unappetitlichkeiten“ andere Art. Damit wir uns noch etwas näher kennen lernen möchte ich Euch meine Top-Five „Schmuddellieder“ im Youtube-Beispiel vorstellen:
1. Interzone: Kinderlied
2.Frank Zappa – Bobby Brown
3. Erste Allgemeine Verunsicherung – Burli
4. Fischmob – Fick mein Gehirn
5. Interzone (schon wieder) – Armer Paul

„Abartig“?- Meine ..........Lieblingslieder auf Facebook teilen
„Abartig“?- Meine ..........Lieblingslieder auf Twitter teilen
„Abartig“?- Meine ..........Lieblingslieder auf Google Plus teilen

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.