web analytics

Winter in Brandenburg: Schönes Winterwetter auch am Wochenende?

Wintermorgen in Rüdnitz, 17. Februar 2009

Wintermorgen in Rüdnitz, 17. Februar 2009

Der Winter hat Ostbrandenburg voll im Griff. Fünfzehn Zentimeter geschlossene Schneedecke hatten wir hier im Barnim schon lange nicht mehr für mehrere Tage.

Und es sieht weiter gut aus! Bis zum Wochenende soll es weitere Schneefälle geben, so dass Schlittenfahren im Barnim ein Vergnügen sein dürfte. Und ich werde nach langer Zeit mal wieder die Langläufer vom Dachboden holen und auf dem Berlin-Usedom-Radweg nach Biesenthal laufen.

Winter in Brandenburg: Schönes Winterwetter auch am Wochenende? auf Facebook teilen
Winter in Brandenburg: Schönes Winterwetter auch am Wochenende? auf Twitter teilen
Winter in Brandenburg: Schönes Winterwetter auch am Wochenende? auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel: