web analytics

Dudödeldu – „Volkstümliche Musikantenparade“ am 1. März 2009 in Eberswalde

Vielleicht mach ich ja doch noch mein Jodeldiplom. „Dann habe ich was Eigenes“(Loriot). Spätestens am 1. März müsste ich allerdings geprüft worden sein, denn an diesem Tag gastiert die „Volkstümliche Musikantenparade“ im Eberswalder „Haus Schwärzetal“. Ab 15 Uhr  geht es los. Unter den mitreißenden Klängen der „Jungen Original Oberkrainer“, Vincent & Fernando , sowie Henry Arland (der „Rächer“ mit der goldenen Klarinette) ist kollektives „Kampfschunkeln“ wohl nur noch Formsache.

Zur Entgiftung werde ich meinem Körper bis zum 21. August ausschließlich dreckigsten Punk zuführen.  Dann kommt Howard Carpendale in den Familiengarten.

Dudödeldu -
Dudödeldu -
Dudödeldu -

Ähnliche Artikel:

7 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Für den Kartenvorverkauf hat der „Eberswalder Blitz“ übrigens folgende Telefonnummern veröffentlicht:
    Touristinformation Eberswalde,Tel.:03334/64520;
    I-Punkt,Tel.:03334/384910;
    Medien&Kreativeck,Tel.:03334/202013

  2. Man muss nicht gar so tief sinken! Unter http://www.siebenklang.de findet man wesentlich bessere Ereignisse, z.B. Silly mit Anna Loos, Moving Sounds oder Dana Fuchs. Und sicherlich sind auch Panketaler zu diesen III. Bernauer Musikfestspielen zugelassen.

  3. Was heißt hier die „sinken“? Ich suche Herausforderungen!
    Nachdem ich vor Jahren bereits mal 1/4 Achim-Mentzel-Konzert geschafft habe wäre das wohl ein höherer Schwierigkeitgrad (wenn auch die Steigerung nicht unerheblich ist)

  4. @Stefan Stahlbaum: Jeder quält sich wie er kann. Ich gönne mir ab und zu die Leserdiskussion beim Tagesspiegel-Online. Ist schlimmer als Achim Mentzel.

  5. Bitte sachlich bleiben. Was haben Kinderschänder mit der Ostzone zu tun ? M.E. wurden die nicht in der DDR erfunden. Und wie man rückfallgefährdete Kinderschänder wieder so einfach auf die Menschheit loslässt, haben die Joachimsthaler auch erst nach der Wende erfahren dürfen.

  6. Na bravo Herr a…….?, ein richtig „hochwertiger“ Beitrag.