web analytics

Mc Donald`s Sturm Bernau – Maximal ein laues Lüftchen

Der Sturm blieb aus und sollte es ein Rekordversuch gewesen sein, dann wohl nur im Minusbereich. Maximal 150 Leute (und da habe ich vermutlich schon sehr hoch gegriffen) „stürmten“ am 24. Januar um 20 Uhr die Bernauer Mc Donald`s Filiale und bestellten glatte 400 Burger. Gegen Mittag ist an jedem normalen Werktag vermutlich mehr los. Hier gibt es den
Youtube-Clip.

Mc Donald`s Sturm Bernau – Maximal ein laues Lüftchen auf Facebook teilen
Mc Donald`s Sturm Bernau – Maximal ein laues Lüftchen auf Twitter teilen
Mc Donald`s Sturm Bernau – Maximal ein laues Lüftchen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.