web analytics

Neujahrsempfang Panketal 2009 – „Spaß ist, was ihr draus macht“ Part I

Die Qualität von Empfängen lässt  sich (offiziell) am besten unter Verwendung von drei Kriterien bewerten.

  1. Die Prominenz der Gäste
  2. die Länge der Reden
  3. der Umfang des Buffets

So gesehen ging der Panketaler Neujahrsempfang insgesamt in Ordnung. Die örtliche und regionale Politprominenz war zahlreich erschienen und sichtlich erleichtert, recht kurze Reden von Bürgermeister Rainer Fornell und Landrat Bodo Ihrke genießen zu dürfen. Im Publikum gesichtet: WITO-Chef Rüdiger Thunemann, SPD-Bundstagskandidat Ravindra Gujjula, Ahrensfeldes BM Wilfried Gehrke und natürlich Carsten Bockhardt.

Das Buffet (diese Passage ist mit einem angedeuteten Stirnrunzeln zu lesen) hatte sich allerdings binnen kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Nun ja, „gegessen wird eben zu Hause“.

Ein ausführlicher Stimmungsbericht folgt. Vorab nur soviel:
Ich hatte Spaß aber hier kommt es ja, wie uns die Fanta-Werbung lehrte, primär drauf an „was ihr draus macht“.

Neujahrsempfang Panketal 2009 –
Neujahrsempfang Panketal 2009 –
Neujahrsempfang Panketal 2009 –

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.