web analytics

Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU Barnim zurückgetreten

Der politische Abschied des Thomas Lunacek geht weiter. Gestern, so wurde uns eben berichtet, ist der ehemalige Sprecher der Landtagsfraktion auch von seinem Amt als Vorsitzender der CDU Barnim zurückgetreten. Zu den konkreten Gründen haben wir noch keine Informationen. Lunacek soll aber gesagt haben das „es das Beste für die Barnimer CDU zu diesem Zeitpunkt ist“.

Den Interims-Vorsitz übernimmt Dr. Thomas Jakobs aus dem Ortsverband Ahrensfelde.

Seine Direktkandidatur für die Landtagswahlen will Lunacek übrigens aufrecht erhalten. Nun ja, die Bezahlung ist nicht schlecht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU Barnim zurückgetreten auf Facebook teilen
Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU Barnim zurückgetreten auf Twitter teilen
Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU Barnim zurückgetreten auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar