web analytics

„Buletten-Bubis“ stürmen Mc Donald’s Bernau – Am 24.01.2009

BuletteAm 15. Januar erfasste uns die Ahnung, dass der neuen Mc Donald’s Filiale in Bernau demnächst eine „lustige Erstürmung“ droht. Die MOZ-ler haben ein bisschen nachrecherchiert und präsentierten heute den Termin.
Morgen ab 20:00 Uhr soll es zum zigten Aufguss einer schon ziemlich ausgelutschten Idee kommen. Die „Buletten Bubis“ drucken fleißig T-Shirts und beeilen sich artig den unpolitischen Charakter der Veranstaltung zu betonen.

Den „sportlichen Anreiz“ (der zumindest hinsichtlich der Angestellten bedingt bestanden hätte) hat der „Burger-Sturm“ bereits mit der Veröffentlichung im Lokalteil vollständig verloren.


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Pingback: Neues und Interessantes aus der kulinarischen Welt » Vom richtigen Umgang mit Hackfleisch