web analytics

Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag zurückgetreten

Thomas Lunacek hat ein Kapitel seines Lebens beendet, wir tun`s auch. Deshalb in aller Kürze: Wie von Einigen erwartet ist der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag gestern  von seinem Amt zurückgetreten. So steht die Skandalpartei acht Monate vor der Wahl wieder einmal führungs- und planlos im politischen Niemandsland..

Lunaceks Schritt ist sicher konsequent, um das „Restgesicht“ zu retten, aber nahezu alternativlos. Eine weitere „Leiche auf dem Petke-Friedhof“. Mal sehen, wen es als Nächste(n) trifft.

Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag zurückgetreten auf Facebook teilen
Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag zurückgetreten auf Twitter teilen
Thomas Lunacek als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag zurückgetreten auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. als nächstes ist blechinger dran. und das ist auch gut so!
    die unfähigste kreisvorsitzende die die CDU überhaupt hat.
    die lässt sich von ihrem kreisgeschäftsführer tscherler auf der nase herumtanzen. Der sagt ihr, was sie zu tun hat. echt arm.
    kein wunder, dass die das justizministerium nach der wahl abgeben muss.
    aber 4500 € monatlich ist ein tolles trostpflaster. pfui