web analytics

Mc Donald’s in Bernau – die Öffnungszeiten

Seit wir hier vor einigen Wochen die Personalauswahl für die neue Mc Donald’s Filliale in Bernau unterstützt haben, reißen die Fragen nach den Öffnungszeiten des neuen Barnimer Gourmet-Tempels nicht ab. Here we go:

Mc Donald’s hat in Bernau täglich von 7:00 Uhr morgens bis 1:00 Uhr in der Nacht geöffnet. In den Nächten von Freitag zu Sonnabend und von Sonnabend zu Sonntag kann man bis nachts um 3:00 Uhr am Shrimps lutschen. Wenn er nicht gerade ausverkauft ist wie gestern mittag. Wohl bekomm’s!

Mc Donald's in Bernau - die Öffnungszeiten auf Facebook teilen
Mc Donald's in Bernau - die Öffnungszeiten auf Twitter teilen
Mc Donald's in Bernau - die Öffnungszeiten auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

5 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. @Stefan Stahlbaum
    Unabhängig vom Thema: Heute sprühst Du ja geradezu von journalistischem Fleiß. 5 Artikel auf einmal! Alle Achtung !! Folgt heute abend noch ein sechster?

  2. Eigentlich wäre „Feilschen mit Darko Jur“ (betrifft den neuesten MOZ-Artikel zum Eberswalder Zoo) noch fällig, aber ich habe ja auch noch andere Hobbys.
    Übrigens waren es heute erst 4 Artikel. Wir posten grade in eiem Beitrag von Karl-Heinz.

    Hoffentlich bis Freitag.

  3. Ich empfehle mal die Seite: http://www.mcdonalds.de.
    Nicht schlecht die Onlinevorstellung des Gourmet-Tempels.
    Im Sommer finde ich McDonald gut, nicht unbedingt wegen des Essens, aber die Räume sind klimatisiert.

  4. Die Hungrigen sind erwacht und suchen ihren „Tempel“. Spaß beseite, mir fiel nur ´grade auf, dass in diesen Minuten einige Leser nach den Öffnungszeiten bei Mc D. suchen.

  5. Pingback: McDonald`s Bernau – Das Video