web analytics

Plathe singt Reutter – Am 25.01.2009 live in Eberswalde

Man kann nicht alles haben. Auf Grund dieser betrüblichen Tatsache schleppe ich in meinem Kopf eine lange Liste mit Künstlern herum die ich gern mal live gesehen hätte, aber niemals zu Gesicht bekommen werde. Der Grund: Jim Morrison, Hendrix, Heiner Pudelko – Alle längst tot. Otto Reutter steht auch drauf. Dabei war er mehr Komiker als Musiker, eher Rezitator als Sänger, kein Rebell sondern ein am Zeitgeist orientierter Spaßmacher.

Tja, Reutter ist ebenfalls „hinüber“. Es gibt aber zahlreiche „Erben“ die sich mehr oder weniger gekonnt an seiner Hinterlassenschaft versuchen. Walther Plathe, ausgebildeter Zoofachverkäufer und studierter Schauspieler, macht das schon relativ lange und ziemlich gut.
Am 25.01.2009 „reuttert“ er ab 16:00 Uhr im Eberswalder „Haus Schwärzetal“.
Karten im Vorverkauf gibt es für 20,90 € im Ticketshop des Medienhauses.

Plathe singt Reutter – Am 25.01.2009 live in Eberswalde auf Facebook teilen
Plathe singt Reutter – Am 25.01.2009 live in Eberswalde auf Twitter teilen
Plathe singt Reutter – Am 25.01.2009 live in Eberswalde auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.