web analytics

Barnim, Deine Haustiere, Heute: Die Katze Lulu

Lulu kam, damals frische 10 Wochen alt, vor ca. 16 Monaten in unsere Familie. Irgendwelche Deppen, die mit unserer Freundin Judith bekannt gewesen sein müssen, hatten die Ermordung aller Katzengeschwister angedroht und wir haben uns erpressen lassen.
Glück gehabt, Lulu ist ein echtes Herzchen, steht auf Schabefleisch, verlangt spätestens um 22:00 Uhr lautstark nach der Nachtfütterung und hat im Juni 2008 ihren ersten „großen Wurf“ gelandet.
Sohn Max haben wir behalten, Cooper und Sally leben inzwischen bei Anita Drömer und sorgen dort (O-Ton) für „frohes Jugendleben“.

Geschlafen wird gern und oft in den Betten der Kinder was Mia eigentlich akzeptiert, Nuria (Maaaamaaa, da ist eine Katze in meinem Bett) aber entschieden ablehnt. Wir fungieren in beiden Fällen als „Spielverderber“.

Zu ihrer Konkurrentin Lilly (die wir vor 4 Jahren aus dem Tierheim Ladeburg abgeholt haben) besteht keine Freundschaft, inzwischen aber immerhin „weitgehender Waffenstillstand“.

Barnim, Deine Haustiere, Heute: Die Katze Lulu auf Facebook teilen
Barnim, Deine Haustiere, Heute: Die Katze Lulu auf Twitter teilen
Barnim, Deine Haustiere, Heute: Die Katze Lulu auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.