web analytics

Barnimer Kulturpreis von Bündnis 90/Die Grünen ausgeschrieben

Zum nunmehr 10. Mal schreiben die Kreistagsfraktion und der Kreisverband Barnim von Bündnis 90/Die Grünen den Barnimer Kulturpreis aus. Der Preis ist mit 750 Euro dotiert. und wird aus Spenden bündnisgrüner Kreistagsabgeordneter finanziert.

“Bewerben können sich ehrenamtlich tätige Kulturschaffende, kulturelle Vereine und Initiativen, die bereits über einen längeren Zeitraum zur Bereicherung des kulturellen Angebotes im Landkreis Barnim beitragen. Die Kulturangebote können sich sowohl an Kinder und Jugendliche als auch an Erwachsene richten. Die einzureichenden Vorschläge sollten eine anschauliche Darstellung der Ziele und Ergebnisse sowie des Zeitraums der Aktivitäten enthalten.

Die Unterlagen sind bis zum 17. Dezember in der Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen, Brautstraße 34, 16225 Eberswalde einzureichen. Zulässig sind Eigenbewerbungen und qualifizierte Vorschläge.“(Quelle: www.gruene-barnim.de).

Barnimer Kulturpreis von Bündnis 90/Die Grünen ausgeschrieben auf Facebook teilen
Barnimer Kulturpreis von Bündnis 90/Die Grünen ausgeschrieben auf Twitter teilen
Barnimer Kulturpreis von Bündnis 90/Die Grünen ausgeschrieben auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.