web analytics

Kunst im Barnim 3.Teil: Gisela und Gertrude in Weesow

Die Olymiade in China steht kurz bevor. Gisela und Gertrude, zwei Schwimmerinnen aus Stolzenhagen trainieren hart, every Day, und kamen auf ihrer Promotiontour am 13. Juli 2008 in Weesow vorbei die Anwesenden und Herbeigeeilten um Unterstützung zu bitten.

Niemand hatte damit gerechnet, dass zwei Schwimmerinnen so hart trainieren können und nebenbei noch auf Tour gehen. Selbstverständlich wurde alles filmisch festgehalten:

Gisela und Gertrude in Weesow

Ich hoffe auch Ihr unterstützt die Schwimmerinnen moralisch, spirituell, finanziell und überhaupt.
Wo haben wir sonst noch soviel Sportgeist, Motivation und korrekte politische Stellungnahmen.

Auf nach China mit Gisela und Gertrude!

Kunst im Barnim 3.Teil: Gisela und Gertrude in Weesow auf Facebook teilen
Kunst im Barnim 3.Teil: Gisela und Gertrude in Weesow auf Twitter teilen
Kunst im Barnim 3.Teil: Gisela und Gertrude in Weesow auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Pingback: Gisela und Gertrude in Weesow … « WSD-NEWS