web analytics

Barnimer Meinungen

Wir werden hier auf dem Barnimblog in den kommenden Wochen immer wieder über Themen berichten, die bei den kommenden Kommunalwahlen eine Rolle spielen. Dazu werden wir regelmäßig Umfragen starten, an denen sich die Leser des Barnimblogs beteiligen können. Jeder Leser hat eine Stimme, Manipulation ist also ausgeschlossen.

Die neueste Umfrage steht immer rechts in der Seitenleiste. Wie Sie sehen, haben wir heute mit der Frage nach der urigsten Kneipe begonnen, auch wenn diese sicher allein noch keine Wahl entscheiden wird :-)

Ältere Umfragen werden jedoch nicht gelöscht. Es kann weiterhin abgestimmt werden. Alle Ergebnisse stehen unter „Barnimer Meinung“ weiterhin zur Verfügung. (Dorthin gelangt man zum Beispiel über den Link ganz oben in der Navigationsleiste.)

Wir hoffen auf rege Beteiligung an unseren Umfragen, deren Ergebnisse den kommunalen Kandidaten Gedankenstütze und Anregung sein sollen.

Barnimer Meinungen auf Facebook teilen
Barnimer Meinungen auf Twitter teilen
Barnimer Meinungen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Karl-Heinz ist Social-Media-Trainer. Er trainiert Online-Redaktionen und Online-Marketing-Profis und macht sie fit für das "Social Web". In Bernau bei Berlin führt er eine Unternehmensberatung. In seiner Freizeit engagiert sich Karl-Heinz für den Erhalt der Brandenburger Alleen.

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Seit das Barnim-Blog existiert wurde über Themen berichtet, die bei der Kommunalwahl hoffentlich eine Rolle spielen könnten. Ich erinnere an die Thunemann-Debatte ( er selbst ist zwar(noch) kein Lokalpolitiker). Da ging es z.B. um „Seilschaften“ und den passenden Sitz am richtigen Biertisch.
    By the way…
    Warum ist eigentlich der Leiterwagen zu Bernau noch nicht in der „Kneipen-Bewertung“?

    Frohe Ostern!!!

  2. Hallo Stefan, den Leiterwagen kannst Du gern hinzufügen: Da gibt es – solange Du noch nicht abgestimmt hast – die Zeile „Add an Answer“. Sorry, hatte noch keine Zeit, das Plugin einzudeutschen. Auch Dir ein Frohes Fest!