web analytics

Hauptstadtblog frisch aufgeräumt

HauptstadtblogSchönes neues Design seit ein paar Minuten drüben auf dem Hauptstadtblog. Witzig der Gebrauch der Kugel der Ulbricht-Kathedrale (wegen des Kreuzes) als Fahrstuhl zum Seitenanfang. Auch eine Version fürs Mobiltelefon gibt es jetzt. Die Blogroll ist auf 25 „Lieblinks“ eingedampft worden. Die Kategorien sind genau wie das Archiv aus der Sidebar verschwunden und jetzt nur noch über die Topnavigation zu kriegen. Das ist recht übersichtlich.

Alles in allem ein wirklich gelungener Relaunch. Werde öfter mal wieder drüben vorbeischauen.

Hauptstadtblog frisch aufgeräumt auf Facebook teilen
Hauptstadtblog frisch aufgeräumt auf Twitter teilen
Hauptstadtblog frisch aufgeräumt auf Google Plus teilen

Veröffentlicht von

Karl-Heinz ist Social-Media-Trainer. Er trainiert Online-Redaktionen und Online-Marketing-Profis und macht sie fit für das „Social Web“. In Bernau bei Berlin führt er eine Unternehmensberatung. In seiner Freizeit engagiert sich Karl-Heinz für den Erhalt der Brandenburger Alleen.

Kommentare sind geschlossen.