web analytics

Eberswalder Buddelkasten

bahnhof-eberswalde.jpgJedesmal, wenn ich in Eberswalde mit der Bahn ankomme, staune ich darüber, wie der Bahnhofsvorplatz sein Gesicht ändert.

Weiß jemand von Euch, wann das Bahnhofsumfeld fertig sein soll?

Eberswalder Buddelkasten auf Facebook teilen
Eberswalder Buddelkasten auf Twitter teilen
Eberswalder Buddelkasten auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Karl-Heinz ist Social-Media-Trainer. Er trainiert Online-Redaktionen und Online-Marketing-Profis und macht sie fit für das „Social Web“. In Bernau bei Berlin führt er eine Unternehmensberatung. In seiner Freizeit engagiert sich Karl-Heinz für den Erhalt der Brandenburger Alleen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Ja, ich staune auch jedes Mal. Soweit ich weiß: Ende März!