web analytics

Allergien auf dem Vormarsch – Vortrag in Panketal

Vom Förderverein der Grundschule Zepernick e.V. erreichte uns diese Nachricht: „Der Förderverein hat mit dem Helios-Klinikum eine Vortragsreihe zu Gesundheitsthemen für Jugendliche und Kinder organisiert (Allergien, Infektionen, Notfälle). Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei helfen könntet dafür etwas die Werbetrommel zu rühren.“ Das machen wir doch gern, also hier die Ankündigung:

Am 29.01.2008 findet um 19.00 Uhr in der Aula der Grundschule Zepernick der nächste Vortrag aus der Reihe „Gesundheitsschuljahr“ statt. Herr Dr. Thomas Biedermann, Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Helios-Klinkum Berlin-Buch, wird zum Thema „Allergien auf dem Vormarsch – Ursache, Vorsorge-und Behandlungsmöglichkeiten“ Interessantes und Wissenswertes vermitteln. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Allergien auf dem Vormarsch - Vortrag in Panketal auf Facebook teilen
Allergien auf dem Vormarsch - Vortrag in Panketal auf Twitter teilen
Allergien auf dem Vormarsch - Vortrag in Panketal auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.