web analytics

Mein Lieblingsreisebüro in Eberswalde …

Blick von Korfu nach Albanien… ist das Reisebüro „Fern und Meer“ in der Goethestrasse 18a. Unweit vom Markt und vom neuen Kreishaus gelegen, ist das „Fern und Meer“ mit seiner guten Beratung unverwechselbar in Eberswalde.

Wie jedes Jahr am Jahresanfang hole ich mir auch diesmal bei Thomas die passenden Kataloge für meine Traumziele, um mich dann nach ausgiebigem Schmökern von ihm beraten zu lassen. Im letzten Jahr ist dabei eine unvergessliche Reise nach Korfu rausgekommen, leider hatte ich immer noch nicht die Zeit, noch mehr Bilder beim Artikel auf meinem privaten Blog hinzuzufügen.

Dieses Jahr bin ich mir noch nicht sicher, ob ich individuell fahre oder eine der Gruppenreisen mitmache. Jacobsweg fällt für mich weg, da ich gerade in Santiago de Compostella war. Aber Iran oder Vietnam könnten mich schon reizen.

Im Reisebüro „Fern und Meer“ in Eberswalde, Goethestr. 18a, im Altstadtcarreé.

Mein Lieblingsreisebüro in Eberswalde ... auf Facebook teilen
Mein Lieblingsreisebüro in Eberswalde ... auf Twitter teilen
Mein Lieblingsreisebüro in Eberswalde ... auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.