web analytics

Sparkasse in Bernau überfallen – Täter auf der Flucht

Schon am gestrigen Freitag wurde in Bernau die Filiale der Sparkasse Barnim überfallen. Die Täter befinden sich auf der Flucht, wie einer gleichlautenden Meldung der Online-Ausgaben der „Berliner Morgenpost“ und der „Welt“ von heute mittag zu entnehmen ist. Ein Polizeisprecher in Frankfurt/Oder teilte mit, dass es noch keine Hinweise auf den Täter gäbe.

Die Hamburger Polizei war gestern offenbar schneller, als sie einen beinamputierten (!) Bankräuber im benachbarten Shoppingcenter fasste.

Sparkasse in Bernau überfallen - Täter auf der Flucht auf Facebook teilen
Sparkasse in Bernau überfallen - Täter auf der Flucht auf Twitter teilen
Sparkasse in Bernau überfallen - Täter auf der Flucht auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.