web analytics

„Ich habe (…) fertig“ – Führer-Gruppe lädt zur Info-Veranstaltung

Rasant, Rasant! Heimübernahmeexperte Burchard Führer tritt aufs Gas. Kaum ist die Tinte unter dem Pachtvertrag für das Zepernicker Seniorenheim getrocknet steht „sein Team“. Wer zur „schönen, neuen Führer-Welt“ gehört? …Nun, man wird sehen! Am 10 Dezember 2007 jedenfalls lädt der Senioren-Mogul alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung in die Zepernicker Mensa (Schönerlinder Straße 83, 16341 Panketal).

Dabei kann der Realist Führer eine lückenlose Übernahme der Einrichtung zum 01.01.2008 offenbar nicht garantieren und ist bereits jetzt auf gerichtliche Auseinandersetzungen eingestellt. Vielleicht nicht zu Unrecht.

Der Buschfunk jedenfalls trommelt bereits fleißig von Kündigungsanfechtungen und einem millionenschweren „Zurückbehaltungsrecht“. (Vorsicht: UNGESICHERTE Information)

Insgesamt sehr viel mehr Spannung als den primär betroffenen Heimbewohnern zuträglich sein dürfte. Natürlich kann es noch immer sein, dass Gisa Kuhn endlich Vernunft annimmt und das Feld räumt, aber (Vorsicht: unvollständiges Recycling eines alten DDR-Witzes) … kann ein Zitronenfalter Zitronen falten?

„Ich habe (...) fertig“ – Führer-Gruppe lädt zur Info-Veranstaltung auf Facebook teilen
„Ich habe (...) fertig“ – Führer-Gruppe lädt zur Info-Veranstaltung auf Twitter teilen
„Ich habe (...) fertig“ – Führer-Gruppe lädt zur Info-Veranstaltung auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

5 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Sprechen Sie zu uns, Unbekannter. Reden hilft. Sonst muss ich dies für einen werblichen Kommentareintrag halten. Dafür haben wir hier klare Regeln, lesen Sie bitte das Kleingedruckte oberhalb des Eingabefeldes.

  2. Und das vor Weihnachten. 500 Euronen sind ne Menge Knatter für einen informativen Kommentareintrag.

  3. Oh, wir hatten hier sogar schon Urnenverkäufer, die ihre Werbung kostenlos platziert haben wollten. Das finde ich ziemlich unpassend, wenn es um Mißstände in einem Seniorenheim geht.