web analytics

„Tausche Lama gegen alles Andere“ – Geschenkideen aus Werneuchen

Wer dieser Tage einen „gut abgehangenen“, aber leidlich erhaltenen Kleinwagen sein Eigen nennt, ein schickes aber überflüssiges Möbelstück besitzt und den besonderen Kick sucht, sollte jetzt aufpassen, denn in Werneuchen bietet sich ein wahrhaft sensationeller Handel an.

Unter der Überschrift „Lama gegen alles Andere“ ergibt sich die einmalige Chance“ einen „lieben, zweijährigen Lamahengst“ gegen einen geeigneten materiellen Gegenwert zu tauschen. Ich habe recherchiert und weiß nun, dass der Preis eines durchschnittlichen „Neuweltkameliden“ zwischen 600 und 1500 € variiert. Der Hengst soll noch nie gespuckt haben (Vorzug oder Mangel?), liebt Pferde und gilt (wie alle seine Artgenossen) als ausgesprochener „Rasenchirurg“.

„Lamas (…) sind Lippenfresser und Schwielensohler: Ihre Tritte schonen den Boden; das Gras reißen sie nicht samt Wurzeln heraus, sondern trennen die Halme feinsäuberlich mit ihren Kauplatten ab. (…) Das schützt vor Bodenerosion.“

„Tausche Lama gegen alles Andere“ – Geschenkideen aus Werneuchen auf Facebook teilen
„Tausche Lama gegen alles Andere“ – Geschenkideen aus Werneuchen auf Twitter teilen
„Tausche Lama gegen alles Andere“ – Geschenkideen aus Werneuchen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.