web analytics

Es weihnachtet sehr – Weihnachtsmärkte im Barnim

Mit Beginn des Monats Dezember ist es nunmehr Zeit sich der Tatsache zu stellen, dass das Weihnachtsfest unmittelbar bevorsteht. Auch im Barnim gibt es diverse Märkte und Veranstaltungen die das „Fest der Liebe“ schon mal vorfeiern wollen.
Als Orientierungshilfe für alle „Christmas-Junkies“ hat www.barnim.de die Veranstaltungsliste „Weihnachtsmärkte im Barnimer Land“ erstellt, die ich mit einem Hinweis auf die Weihnachtsangebote der Fachwerkkirche-Tuchen ergänzen möchte

Na dann mal ran an den Tannenbaum.

Es weihnachtet sehr – Weihnachtsmärkte im Barnim auf Facebook teilen
Es weihnachtet sehr – Weihnachtsmärkte im Barnim auf Twitter teilen
Es weihnachtet sehr – Weihnachtsmärkte im Barnim auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.