web analytics

Ein Jahr Boginski

Kinder wie die Zeit vergeht!
Nun ist es schon wieder ein Jahr her, dass Friedhelm Boginski (FDP) seine Amtsgeschäfte als Eberswalder Bürgermeister aufnahm.Der ehemalige Schuldirektor hatte sich in einer Stichwahl gegen Vizelandrat Carsten Bockhardt durchgesetzt
Immerhin, nach etwas mehr als 365 Tagen ist das krisengeschüttelte Rathaus aus den Negativschlagzeilen weitgehend herausgekommen. Dabei hatte der 51-jährige als Nachfolger von „Korruptions-Schulz“ ein eher schweres Erbe angetreten.
Boginski gilt als pragmatischer, aber durchaus offener Politiker der zuhören kann und auch in kritischen Angelegenheiten (z.B. in Sachen Müllverbrennungsanlage)Position bezieht.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Leser der die bisherige Leistung, der mit viel Vorschusslorbeeren bedachten „Integrationsfigur, bewerten möchte.

Ein Jahr Boginski auf Facebook teilen
Ein Jahr Boginski auf Twitter teilen
Ein Jahr Boginski auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.